Mazars wächst am Berliner Standort und baut den Bereich Arbeitsrecht weiter aus

19.12.2019 – Berlin – Die Rechtsanwaltsgesellschaft sowie der Standort Berlin von Mazars in Deutschland wachsen weiter: Seit 2. Dezember 2019 verstärken die beiden Rechtanwältinnen Eva Hüttl und Kristina Fink die arbeitsrechtliche Praxis der Beratungsgesellschaft am Berliner Standort.

Mit Eva Hüttl konnte Mazars eine Fachanwältin für Arbeitsrecht als Salary Partnerin gewinnen, die aus bislang eigener Praxis in Berlin wertvolle Erfahrungen sowohl im individuellen als auch im kollektiven Arbeitsrecht mitbringt. Zu ihren Mandanten zählten in der Vergangenheit vor allem mittelständische Unternehmen, womit Eva Hüttl hervorragend zum Kundenportfolio von Mazars passt.

Gemeinsam mit Eva Hüttl verstärkt zeitgleich Berufseinsteigerin Kristina Fink das Arbeitsrecht-Team in Berlin.

Mit den beiden Neuzugängen führt Mazars den Wachstumskurs in der Rechtsberatung, und auch speziell im Arbeitsrecht weiter fort. Dr. Tatjana Ellerbrock, Rechtsanwältin und Partnerin bei Mazars in Berlin und Mitglied im Management Board: „Wir freuen uns über die weitere Unterstützung im Team. Damit untermauern wir die strategische Bedeutung des Arbeitsrechts sowie des wachsenden Rechtsberatungsbereichs am Berliner Standort für die Entwicklung von Mazars.“

Diese Verstärkung steht bei Mazars in einer Reihe zahlreicher Neuzugänge in der Rechtsberatung. Zu Beginn des Jahres verstärkte Mazars den Standort in Berlin bereits mit einem fünfzehnköpfigen Team um den Partner Dr. Hans-Martin Dittmann im Energie- und Öffentlichen Wirtschaftsrecht. Zuletzt konnte die Beratungsgesellschaft mit Dr. Christian Ziche und Dr. Andreas Eckhardt zwei weitere prominente Neuzugänge vermelden.

Über die Mazars Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Die Mazars Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine mittelständische Wirtschaftskanzlei und gehört zur internationalen, integrierten und unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Mazars. Über 80 Anwältinnen und Anwälte betreuen Mandanten in allen Bereichen des Wirtschafts- und Steuerrechts. Die Gesellschaft ist an zwölf Standorten in ganz Deutschland tätig.

Die Mazars Rechtsanwaltsgesellschaft Mitglied von Marcalliance, einer internationalen Allianz unabhängiger Anwaltsgesellschaften. Marcalliance ist in Europa, Asien und Afrika mit über 20 Mitgliedsgesellschaften vertreten.

Mazars wächst am Berliner Standort und baut den Bereich Arbeitsrecht weiter aus