Mazars verstärkt Rechtsbereich mit Dr. Andrej Latinovic

Frankfurt, 8. Mai 2014 - Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Mazars baut ihre Rechtsberatung am Standort Frankfurt weiter aus. Seit April 2014 verstärkt der Rechtsanwalt Dr. Andrej Latinovic das bestehende Team. Mit Dr. Latinovic gewinnt Mazars einen erfahrenen Berater im Immobilienwirtschaftsrecht.

Der Rechtsanwalt rundet mit seinen Kompetenzen und seiner Expertise das Portfolio in der multidisziplinär aufgestellten Fokusgruppe Immobilien ab. Dr. Latinovic war zuvor of Counsel bei Norton Rose Fulbright. Die Schwerpunkte von Dr. Andrej Latinovic bei Mazars werden in der umfassenden Beratung bei Immobilientransaktionen, im gewerblichen Mietrecht, im privaten Baurecht, dem Property Management sowie der Prozessführung in den genannten Beratungsfeldern liegen.

„Wir freuen uns“, so Stefan Kirchmann, Partner von Mazars in Deutschland und Leiter der Fokusgruppe Immobilien, „mit Dr. Andrej Latinovic eine gezielte Verstärkung für unseren Rechtsbereich gewonnen zu haben. Er wird den multidisziplinären Ansatz von MAZARS im Bereich Immobilien bundesweit weiter voranbringen.“

Nach der jüngsten Verstärkung im März 2014 mit der Steuerberaterin und Rechtsanwältin Birgit Jürgensmann ist dies nun ein weiterer Schritt, die Leistungsfähigkeit von Mazars noch fokussierter zu entwickeln. Jürgensmann leitet bei Mazars in Deutschland den Bereich Indirekte Steuern.

Mazars ist eine internationale integrierte Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft europäischen Ursprungs. Die Gesellschaft ist mit 14.000 Mitarbeitern in über 70 Ländern weltweit vertreten. In Deutschland betreut Mazars mit 300 Mitarbeitern an sechs Standorten kapitalmarktorientierte Großkonzerne und familiengeführte Unternehmen. Mazars bietet ein Leistungsspektrum aus WirtschaftsprüfungSteuerberatungAccounting & OutsourcingFinancial Advisory sowie Rechtsberatung

MAZARS verstärkt Rechtsbereich
PM 2014-05-08 Latinovic