Mazars Köln zieht in das Kranhaus Süd

19.05.2022 – Mazars hat zum 16. Mai das dank seiner unverwechselbaren Architektur überregional bekannte Kranhaus Süd in Köln bezogen. Aufgrund des starken Wachstums unserer Teams in allen Service-Bereichen waren uns die bisherigen Räumlichkeiten zu klein geworden. Auch spiegelt das neue Bürogebäude in zentraler Lage unser Selbstverständnis als starker Berater des Mittelstands in der Region wider.

„Im letzten Jahr haben wir zahlenmäßig einen deutlichen Sprung von rund 80 auf ca. 100 Mitarbeiter*innen gemacht und wir werden auch in diesem Jahr noch viele weitere neue Kolleg*innen bei uns begrüßen“, sagt Erik Barndt, Partner bei Mazars in Deutschland und Standortleiter Köln.

Auf einer lichtdurchfluteten Fläche von ca. 2.000 m² bieten die neuen Räumlichkeiten im 12. Stock fortan ausreichend Platz für alle – und einen spektakulären Panoramablick.

Mit der räumlichen Veränderung geht auch ein Ausbau des umfangreichen Portfolios an Services einher. Dies gilt im Speziellen für die wachsenden Bereiche:

Mazars versteht sich als multidisziplinäre Prüfungs- und Beratungsgesellschaft. An allen Standorten arbeiten Wirtschaftsprüfer*innen, Steuerberater*innen, Rechtsanwält*innen und Unternehmensberater*innen eng als „One Team“ zusammen, um den Mandant*innen jederzeit maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Dieser ganzheitliche Ansatz wird in Köln durch die Aufnahme neuer Expert*innen fortlaufend optimiert.

„Unsere neuen Räumlichkeiten im Herzen von Köln direkt am Rhein sowie unser stetiger Zuwachs an Expert*innen ermöglichen uns, unsere Mandant*innen regional wie überregional noch umfassender zu betreuen. Der neue attraktive Standort ist ein Symbol für die Aufbruchstimmung bei Mazars, sich im Westen Deutschlands noch stärker als kompetenter Lösungsanbieter zu positionieren“, so Erik Barndt weiter.

Unsere neue Adresse lautet:

Mazars GmbH & Co. KG, Kranhaus Süd, Im Zollhafen 24, 50678 Köln

(Ansprechpartner*innen, Telefonnummern und E-Mailadressen behalten ihre Gültigkeit)

Haben Sie Fragen oder weiteren Informationsbedarf?

Sprechen Sie uns an