Corinna Rygalski ist neue Head of Marketing & Communication bei Mazars

04.10.2019 – Corinna Rygalski ist seit dem 01. September Head of Marketing & Communication bei Mazars in Deutschland.

In dieser Position verantwortet sie die strategische Ausrichtung der Marke Mazars und die kommunikative Positionierung des multidisziplinären Leistungsangebots. Sie berichtet an Pierre Zapp, Partner und Mitglied des Management Boards bei Mazars in Deutschland. Sie folgt auf Martin Polifke, der den Bereich mehr als zwei Jahre verantwortete und nun die Leitung des Bereichs Business Development übernehmen und damit die marktstrategische Ausrichtung von Mazars in Deutschland wesentlich mitbestimmen wird.

„Wir freuen uns, mit Frau Rygalski eine sehr erfahrene Expertin an Bord zu haben, die den Bereich Marketing & Communication strategisch weiterentwickeln wird und somit einen wesentlichen Teil zum weiteren Erfolg unseres Unternehmens beitragen wird,“ sagt Pierre Zapp. Rygalski war zuvor lange Jahre beim HR-Beratungsunternehmen Mercer tätig, zuletzt als Marketing Leader Central & Eastern Europe. Von Mercer bringt sie ausgeprägte Erfahrung in den Bereichen strategisches Marketing, Branding, PR, Content und Digitales Marketing, Demand Generation und Marketing Automation sowie interne Kommunikation und Change-Management mit.

Rygalski ergänzt: „Mein Ziel ist es, die Marktposition von Mazars in Deutschland weiter auszubauen und die Marke zu schärfen. Dabei gilt es, die Themen, die unsere Kunden heute und morgen bewegen, in den Mittelpunkt zu stellen und die gesamte Bandbreite unserer Dienstleistungs- und Lösungspalette aufzuzeigen. Ich freue mich über das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird und auf die neuen, vielfältigen Aufgaben.“

Wer wir sind

Mazars in Germany

Mazars is your global partner for auditing, tax advisory services, legal advice, advisory services and consulting in Germany.