Auf der Expo Real im Fokus: verschärfte Kreditkonditionen und Immobilientransaktionen

14.09.2016 – Immobilienexperten von Mazars laden ein zu Impulsvortrag und Publikumsdiskussion.

Immobilientransaktionen und die Wohnimmobilienkreditrichtlinie sind zwei aktuelle Themen, die Mazars am Mittwoch, den 5. Oktober 2016, interessierten Fachbesuchern näher bringt. Um 12 Uhr werden Michael Rinas und Jan Christoph Funcke, Transaktionsexperten von Mazars, im Rahmen eines Podiumsgesprächs unter dem Thema „Projektentwickler trifft Investmentfonds - Transaktionen planen und gestalten“ interessierten Immobilienunternehmern Einblicke in die Gestaltungs- und Transaktionsberatung geben.

Hans-Joachim Beck, Richter a.D. und Leiter Steuern im Immobilienverband Deutschland (IVD), wird ebenfalls am 5. Oktober, ab 16 Uhr, als Gastredner am Stand von Mazars über die verschärften Kreditkonditionen infolge der Wohnimmobilienkreditrichtlinie sprechen. Beck stellt die „Auswirkungen der Wohnimmobilienkreditrichtlinie auf die Branche“ vor und steht im Rahmen einer Publikumsdiskussion den Zuhörern anschließend als Gesprächspartner zur Verfügung.

Zudem lädt Mazars die Gäste am Stand 014, Halle A1, an allen Tagen der Expo Real zum Genuss von Kaffeespezialitäten eines Baristas ein.

Zahlreiche Immobilienexperten aus der deutschen sowie der internationalen Mazars Partnerschaft freuen sich auf den Austausch mit internationalen Immobilienunternehmern. Mazars begleitet Unternehmen der Immobilien- und Baubranche, internationale Immobilieninvestoren und auch institutionelle Anleger dabei, die zunehmende Komplexität immobilienwirtschaftlicher Fragestellungen zu bewältigen.

Informationen im Überblick

Mazars auf der Expo Real 2016

Halle A1, Stand 014

• 5. Oktober 2016, 12.00 Uhr,

“Projektentwickler trifft Investmentfonds – Transaktionen planen und gestalten”

Michael Rinas und Jan Christoph Funcke, Transaktions- und Immobilienexperten bei Mazars, geben Einblicke in die Gestaltungs- und Transaktionsberatung im Immobilienumfeld

• 5. Oktober 2016, 16 Uhr,

„Auswirkungen der Wohnimmobilienkreditrichtlinie auf die Branche“, Vortrag von Hans-Joachim Beck, Richter a.D. und Leiter Steuern IVD, mit anschließender Publikumsdiskussion

• 4. bis 6. Oktober 2016, ganztägig

Mazars lädt zu Kaffeespezialitäten eines Baristas ein.

Auf der Expo Real im Fokus – verschärfte Kreditkonditionen und Immobilientransaktionen